Mit dem Spuckschutz gegen das Coronavirus (COVID-19)

Der Spuckschutz ist ein Dauerbrenner des Unternehmens, der in den vielfältigsten Einsätzen Anwendung findet.

Nun auch im Kampf gegen das Coronavirus (COVID-19) …!

Speziell für die Pandemie des Coronavirus (COVID-19) wurde für Apotheken und Unternehmen, deren Mitarbeiter

im direkten Kontakt mit den Kunden stehen ein Produkt entwickelt, das die Infektionsgefahr erheblich vermindert.

Das Produkt besteht aus einer Qualitativ hochwertigen PLEXIGLAS® Platte, die mit einer Sprachmuschel

und einem Durchbruch für den Austausch von Produkten wie Arzneimitteln und Dokumenten ausgestattet wurde.

Dieses Produkt hat das Ziel die Gefahr der Kontamination mit dem Coronavirus (COVID-19) zu veringern, indem der Körperkontakt zwischen den Kunden und den Mitarbeitern vermieden wird.

Das Produkt wurde in kürzester Zeit entwickelt, um schnellstmöglich den Bedarf an Hilfsmitteln abdecken zu können.

Jetzt anfragen!
2020-03-17T19:12:06+00:0013. März 2020|