PLEXIGLAS® Acrylgläser  OLED

PLEXIGLAS® und Acrylgläser

PLEXIGLAS® – Acrylclas zeichnet sich durch seine Hochwertigkeit , Transparenz, Witterungsbeständigkeit und seine Farbbrillianz aus.

Plexiglas® Acrylglac XT Sound+

Extrudierte Acrylplatten (XT) zeichnet sich durch eine ausgesprochen gute Dickentoleranzen und hohe optische Qualität aus. Die Platten sind alterungs- und witterungsbeständig zudem hochtransparent, bruchfest und sehr schlagzäh.  Extrudiertes PLEXIGLAS® XT ist in unzähligen Farben lieferbar.

Learn More

Plexiglas® Acrylglas GS OLED

PLEXIGLAS® GS wird im Gussglasverfahren hergestellt und dort eingesetzt wo eine erstklassige Transparente Optik gefragt ist. Seit vielen Jahren sind wir Kunststoffverarbeiter von Plexiglas® und anderen Acrylgläsern.

Learn More

Plexiglas® Pro Terra  Mode

PLEXIGLAS® proTerra ist ein sehr umweltschonende Acrylglas. Zudemist es qualitativ sehr hochwertig. Erhältlich ist bei uns das nachhaltige Material als farblose, schwarze oder auch als weiße Massivplatte, außerdem als Stegplatte und als Wellplatte.

Learn More

PLEXIGLAS® Acrylglas Rohre

PLEXIGLAS® Acrylglas Rohre sind transparente Röhren in verschiedenen Längen und Durchmessern. Durch die Erhitzung werden die Rohre im flüssigen Zustand zu der gewünschten Form hergestellt. Sie sind klare, widerstandsfähige Röhren, welche für ihre Vielseitigkeit in verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden können.

Learn More

PLEXIGLAS® Acrylglas Stäbe

PLEXIGLAS® Acrylglas Stäbe sind transparente und strapazierfähige Zylinder, welche sich für ihre hohe Transparenz, Härte und Langlebigkeit auszeichnen. Diese Transparenz ermöglicht eine klare Sicht auf den Stab und seine Umgebung, welche bei Lichtdurchlässigkeit von Nutzen ist.

Learn More

PLEXIGLAS® Pro Terra

Plexiglas® Pro Terra besteht aus bis zu 90% wiederverwendetem Rohstoff. Nachhaltiger Kunststoff der Zukunft.

Mehr Infos: Unsere Nachhaltigkeit